ICH FINDE, DAS SIND DIE SCHÖNSTEN MOMENTE ALS UNTERNEHMERIN:
Wenn Du spürst, dass Du genau das entwickelt hast, was Deine Kunden brauchen.
Dazu muss ich kurz ausholen: In meiner Rolle als Kommunikationsberaterin in einer großen Bank wurde es mit den Jahren immer wichtiger, Vorstände und Führungskräfte so zu positionieren, dass ihr Purpose und ihre Persönlichkeit neben den fachlichen Inhalten in der Kommunikation deutlich wird.
Das ist auch richtig so, denn nur wer glaubwürdig intern und extern kommuniziert, baut Vertrauen auf.
Als Unternehmer haben wir uns genau das zur Aufgabe gemacht: Wir wollen Führungskräften und Verantwortlichen im Mittelstand und in der Finanzbranche dabei helfen, sich erfolgreich zu positionieren.
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden die Kommunikation finden, die am besten zu ihnen passt.
Denn nur dann fällt es leicht, damit erfolgreich zu sein. Das gilt für die Kommunikation mit Mitarbeitern ebenso wie für die Pressearbeit oder Social Media.
ABER WIE IST ES ZU SCHAFFEN, UNSEREN KUNDEN EINEN LEICHTEN UND GUTEN ANFANG ZU DIESEM THMEA ZU ERMÖGLICHEN?
Wir glauben: Dieser Anfang gelingt am besten mit der Erarbeitung der „eigenen Marke“ – Deiner Personalbrand.
Schnell war klar: wir brauchen ein Training, das Spaß macht und in einfachen und logischen Schritten zum Ziel führt.
Fünf Schritte sind es geworden, in die unsere ganze Erfahrung, Überzeugung und Leidenschaft eingeflossen ist.
Jetzt kommt das Wunderbare: In den letzten Wochen habe ich das Training bereits ein paar Mal durchgeführt und echte Gänsehaut-Momente mit unseren Kunden erleben dürfen.
Danke an die, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
When dreams come true.
Traut Euch! 😉
#Kommunikationsberatung
#Positionierung
#Personalbrand