So schön war Weihnachtskarten-Schreiben noch nie…

Kommunikation mit Charakter, Silke Lerch, Nils Happich

Damit es richtig weihnachtet, darf das Weihnachtskarten-Schreiben auch bei uns nicht fehlen. Und in diesem Jahr war es für uns nochmal was ganz Besonderes.

Jede Karte, die wir für unsere Kunden und Unterstützer nach unserem ersten Jahr als Unternehmer geschrieben haben, hat einen besonderen Wert:

Weil die Person, an die die Karte gerichtet ist, für uns auch ganz besonders ist. Denn ohne Sie würden wir nicht mit so viel Freude auf das Jahr 2023 zurückschauen.

Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!!

Und klar ist das Kartenschreiben zeitintensiv, aber auch darüber haben wir uns gefreut: Weil es uns gezeigt hat, wie weit wir im ersten Jahr unserer Geschäftstätigkeit schon gekommen sind. Und ja, das erfüllt uns auch mit ein bisschen Stolz. 😉

Deshalb wünschen wir Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie ist das bei Euch? Schreibt Ihr auch noch Weihnachtskarten?

#KommunikationMitCharakter
#Leadership
#Dankbarkeit

Vorheriger Beitrag
DIE GROSSE FRAGE NACH DEM SINN…
Nächster Beitrag
Zwischen alt und neu
Consent Management Platform von Real Cookie Banner