NEULICH BEI „FACHSIMPELN MIT LERCH + HAPPICH“ …

Kommunikation mit Charakter, Silke Lerch, Nils Happich, Britta Gayko

„Personal Branding ist viel mehr als Dauer-PR für meine eigene Person“ Das ist nicht nur der Titel des Interviews, das wir mit Britta Gayko im Rahmen unseres Autorenbeitrag in Annett Bergk’s Buch „Zukunftsführung“ geführt haben.

Britta hat ihre Überzeugung auch eindrucksvoll im Rahmen unseres Wissens- und Netzwerkformat „Fachsimpeln mit Lerch+Happich“ am Donnerstag letzter Woche in der CaféTasse in Sachsenhausen unter Beweis gestellt.

Sie war neben Annett Bergk, Jürgen Schmitt, Sven Schumann und Markus Krieger unser Talkgast und ist sich sicher: „Die Beschäftigung mit der eigenen Marke kombiniert mit dem richtigen Content ist für mich in meiner Rolle als Geschäftsführerin und für uns als das Team der Commerz Business Consulting GmbH in der Außenwirkung ausgesprochen wichtig. Auf diesem Weg finden wir sichtbar und kompetent statt: Wir gewinnen so leichter neue Mitarbeiter*innen und sprechen über unsere wichtige Rolle als interne Unternehmensberatung für die Commerzbank AG als unser Mutterunternehmen.“

Britta ist überzeugte „Leadershipperin“: sie setzt auf flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und lässt sich gerne von neuen Ideen ihrer Teams begeistern. Für uns stellt sie unter Beweis, wie wirksam Führungskräfte sein können, die sich mit ihrer Positionierung ernsthaft beschäftigen und damit viel für gute Kommunikation und Teamgeist tun.

Vielen Dank, liebe Britta, dass Du bei uns warst!

#Fachsimpeln
#Babbelninderbubble
#Positionierung

Vorheriger Beitrag
Die eigene Positionierung – mehr als nur eine Personality-Show?
Nächster Beitrag
„Wo Licht ist, ist auch Schatten.“
Consent Management Platform von Real Cookie Banner