Wir verfolgen mit unserer Kommunikationsberatung das Ziel, unsere Kunden innerhalb und außerhalb ihres Unternehmens mit dem für sie maßgeschneiderten Kommunikations-Mix erfolgreich zu positionieren.
Dabei sind wir als Berater immer im Hintergrund und sorgen dafür, dass jeder Schritt sitzt und leichtfällt. Wir verstehen uns als Dienstleister: unsere Kunden stehen stets im Spotlight, wir wirken mit voller Kraft im Hintergrund.
Eine Ausnahme gibt es, denn als Unternehmer müssen wir uns natürlich auch vermarkten.
Für Nils und mich galt dabei von Anfang an die Regel, dass wir dabei Stück für Stück voran gehen. Wir halten – übrigens genauso wie in unserer Beratung – wenig vom großen Donnerschlag – wir setzen lieber einen Schritt hinter den anderen. Passende Formate und eine gute Auswahl der Kanäle zahlen sich nach unserer Erfahrung mehr aus.
Umso mehr haben wir uns gefreut, jetzt in Annett Bergks Fachbuch „Zukunftsführung“ als Co-Autoren mit von der Partie zu sein. Es geht – ratet mal – um die erfolgreiche Positionierung der eigenen Marke. Noch lesen wir stolz das E-Book, das gedruckte Buch werden wir in den nächsten Tagen in den Händen halten.
Wer neugierig auf unseren Fachbeitrag ist, der kann auch einen Blick in das PR-Journal werfen, das eine Kurzform veröffentlicht hat. Den Link findet Ihr in den Kommentaren. Da ist übrigens auch der Link zu unserem Kapitel im E-Book und zu unserer überarbeiteten Website. Viel Vergnügen beim Anschauen und Lesen! Wir sind gespannt auf Euer Feedback!
So, jetzt aber wieder raus aus dem Spotlight – die Bühne gehört Euch!
Wie hältst Du es mit dem Spotlight auf Deine Person? Grelles Scheinwerferlicht oder gezielte Ausleuchtung?
#KommunikationMitCharakter
#Transformation
#PersonalBranding